© Quelle NDR
© Quelle NDR

 

Die Tafel Neustadt bedankt sich Herzlichst beim NDR und seiner Horst & Hoof Band. Sowie ein großes Danke an Andy Be and the Grey Limits für die tolle Musik. Der meiste Dank allerdings geht an die vielen Spender. Durch Ihren Einsatz konnten wir unser Spendenziel erreichen. Mit den über 5000 Euro die eingegangen sind können wir unser Kühlhaus sanieren und auch etwas gutes für unser Dach tun.

Es war ein toller, erfolgreicher Abend. Es wurde gelacht, geweint und getanzt. Alle Tombola-Lose wurden verkauft und auch das Catering war super. Fazit: Gerne wieder!!!! ☺☺☺☺

 

Die Tafel Neustadt sucht Fahrer, die mit den Tafelwagen, dem Ford Transit und dem Fiat Scudo, Lebensmittel aus dem Einzelhandel im Umkreis von Neustadt abholen. Wer die Arbeit unterstützen will, sollte einen gültigen Führerschein besitzen, freundlich auftreten, zuverlässig sein und an ein oder zwei Tagen pro Woche vier Stunden Zeit aufbringen. Gebraucht werden auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die beim täglichen Sortieren der Lebensmittel anpacken. Interessenten melden sich bitte unter Tel. 04561-5248181.