Endlich ist es wieder soweit. Die Tafel Neustadt eröffnet ihre Flohmarktsaison. Der Erste Flohmarkt findet statt am 19.05.2019, von 09:00 – 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten und im Außenbereich der Tafel Neustadt, Sandberger Weg 76 23730 Neustadt. Wir freuen uns schon auf viele Anmeldungen zu diesem Flohmarkt unter der Tel: 04561 – 52 48 181.

 

Die Standgebühr beträgt wie auch in den vergangenen Jahren 15 Euro für einen 3m Stand. Für das leibliche Wohl für die Aussteller und Besucher sorgt unser Team vom Tafel Treff

Bilder folgen !!!!


Die Neustädter Tafel sucht Fahrer, die mit den Tafelwagen, dem Ford Transit und dem Fiat Scudo, Lebensmittel aus dem Einzelhandel im Umkreis von Neustadt abholen. Wer die Arbeit unterstützen will, sollte einen gültigen Führerschein besitzen, freundlich auftreten, zuverlässig sein und an ein oder zwei Tagen pro Woche vier Stunden Zeit aufbringen. Gebraucht werden auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die beim täglichen Sortieren der Lebensmittel anpacken. Interessenten melden sich bitte unter Tel. 04561-5248181.